Kanzleiphilosophie

Obwohl seitens der jeweilig amtierenden Regierung stets eine Vereinfachung der Steuergesetze angekündigt wird, werden diese immer komplizierter. Ein wichtiges Ziel für uns ist, dass Sie als Unternehmer sich mit ihrem Unternehmen beschäftigen und nicht mit einer ausufernden Verwaltung und einer unkontrollierbaren Rechtsprechung und Gesetzgebung. Durch unsere Leistungen möchten wir unserem Mandanten die Sicherheit und Zeit verschaffen, die er für sein Unternehmen oder seine privatwirtschaftlichen Geschäfte benötigt. Dabei ist uns eine zeitnahe und kompetente Bearbeitung aller Fragestellungen unserer Mandanten besonders wichtig.

Mit hohem Anspruch an uns selbst widmen wir uns den immer wieder neu anstehenden Fragen und Problemen, entwickeln Konzepte und Strategien für die Unternehmensleitung unserer Mandanten. Das Wohl und der wirtschaftliche Erfolg unserer Mandanten sind für uns gleichbedeutend mit eigenem Erfolg.

Eine individuelle und persönlichen Betreuung sowie eine hohe Arbeitsqualität sind die Eckpfeiler unserer Philosophie. Gerade durch diesen persönlichen Einsatz, Kompetenz, Seriosität und Erfahrung hat sich die Kanzlei Goedecke & Goedecke das Vertrauen vieler mittelständischer Unternehmen erarbeitet. 

Wir fühlen uns den berufsständischen Grundsätzen einer unabhängigen, eigenverantwortlichen, gewissenhaften und verschwiegenen Berufsausübung verpflichtet.